Kommentar Richtlinien

Du darfst meine Artikel sehr gerne kommentieren - ich bitte sogar darum. Dieser Blog soll nicht einfach eine einseitige Sache sein. Er soll leben und Menschen zum Distkutieren und Nachdenken anregen.

Wenn du Kommentare abgibst, bitte ich dich aber, immer positiv, sachlich und korrekt zu bleiben. Denke immer daran: Abgesehen davon, dass ich selbst ein sensibler Mensch bin, lesen auch andere Leute deinen Kommentar. Lass uns diesen Blog zu einem liebevollen und heilsamen Ort werden für jene, die mit dieser Thematik zu kämpfen haben und schon viel Schmerz erleiden mussten. Wenn du Kritik anbringen möchtest, tu' dies auf konstruktive und respektvolle Weise.

Unangemessene, bösartige oder primitive Kommentare werden gelöscht.

© 2014 pinkfaith.ch  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt

empty